Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppenabend: Ein Freund der Außenpolitik

7. November 2019 @ 19:00 - 21:30

Ein Freund der Außenpolitik – gemeinsam mit Eugen Freund diskutieren wir über Außenpolitik, seine Erfahrungen im Europäischen Parlament und wie sich eine starke Sozialdemokratie international positionieren muss.

Denn egal ob Trump, Bolsonaro, Xi Jinping oder Brexit – die Außenpolitik ist derzeit spannender denn je. Gerade in unserer vernetzten und immer weiter zusammenwachsenden globalisierten Welt führen Ereignisse nationaler Natur zu Veränderungen im internationalen Umfeld, doch auch die scheinbar „starken Männer“, mit Hang zum autoritären Führungsstilen, drängen dazu die internationale Ordnung in ihrem Sinne zu verändern.
Um so wichtiger ist es auch für uns Sozialdemokrat*innen, verstehen wir uns ja als internationale Bewegung, einen guten Überblick über die Geschehnisse im Ausland zu haben.

Wie immer treffen wir uns um 19:00 Uhr im Hoflokal.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Wiedner Hauptstraße 60b
Wiedner Hauptstraße 60b
Wien, Wien 1040 Österreich
Google Karte anzeigen

Designed using Responsive Brix. Powered by WordPress.